Episode 8 – Wildgeschlafen und Abgewählt

Peter hatte heute nach seiner zweiwöchentlichen digitalen Abstinenz leichte Startschwierigkeiten und begrüßt dennoch gekonnt souverän in unsere achte Folge von Festgestuhlt. Ohne große Umschweife geht es ab [03:15] direkt los mit unserer ersten Rubrik „Feedgebackt“. Heute gibt es zunächst Feedback von Ralf aus der Sendung Markus Lanz zum Thema „Gendern“, das sich so langsam zum Dauerthema in unserem Podcast zu entwickeln scheint. Ab [10:30] folgt ein Feedback vom Steffen zum Thema e-Scooter. Ab [13:15] kommt Richi zu Wort, der heute doppelt feedgebackt hat. Zunächst geht er auf unser Thema ein, ob man noch rechts sein darf. Anschließend folgt sein Feedback zum Thema Social Score. Anschließend folgen ab [24:21] die Auswertungen unserer Instagram-Umfragen, bevor wir ab [27:34] endlich durchstarten mit unserem heutigen Hauptthema. Damit ist heute der Peter dran. Er möchte darüber reden, ob Urlaub in Deutschland eine gute Alternative ist und ob die Corona-Pandemie dafür sorgt, dass wieder mehr Urlaub in Deutschland gemacht wird. Zum Schluss nutzt er ab [41:30] unser Hauptthema, um von seinen Urlaubserlebnissen zu erzählen. Ab [61:05] wird übergeleitet zur Rubrik „Trashgetalkt“, in der es heute zuerst um die Wahl in den USA geht. Ab [77:50] geht es um makabere Erlebnisse im Berufsleben. Zum Schluss geht es ab [83:03] um das Experiment mit der petrischen Uhr und um einen potentiellen petrischen Kalender, den Francis eher kritisch sieht. Ab [90:15] folgt nur noch die Verabschiedung und das Outro.

0 Antworten auf “Episode 8 – Wildgeschlafen und Abgewählt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.