Episode 12 – Durchgeimpft und Ungegrüßt

Zur ersten Folge der zweiten Staffel begrüßt euch heute wieder der Francis aus dem Studio Köln. Nachdem wir über Silvester geredet haben, geht es ab [03:52] los mit unserer ersten Rubrik „Feedgebackt“, in dem es heute ab [06:09] zuerst Feedgebäck in Form eines Bildes von der Franzi gibt und anschließend hat ab [08:48] auch noch der Ralf zum Thema Feuerwerksverbot feedgebackt. Anschließend folgt in der Rubrik noch die Auswertung unserer Insta-Umfragen und ab [20:04] ein indirektes Feedback zur Abschaffung von Bargeld. Ab [23:38] geht es los mit unserer Hauptkategorie „Maingespeakt“ in der es heute darum geht, ob geimpfte Personen früher Lockerungen für die Corona-Maßnahmen bekommen sollten, als ungeimpfte Personen. Diese Woche vertreten Peter und Francis konträre Positionen. Peter startet ein Gedankenspiel, das aus Francis‘ Sicht an dieser Debatte fehl am Platz ist und Francis beharrt trotz des Gedankenspiels auf seiner Position. Aber wie seht ihr das? Sagt’s uns über WhatsApp, Insta oder unsere Webseite. Ab [62:02] startet dann mit „Trashgetalkt“ der seichte Teil vom Podcast. Zuerst startet Peter wieder seine Debatte, ob wir nun Kategorie oder Rubrik sagen sollen. Anschließend leitet er gekonnt über zum Thema „Neujahrsvorsätze“. Ab [69:40] geht es weiter mit unpersönlichen Weihnachts- und Neujahrsgrüßen. Zum Abschluss ruft Peter euch dazu auf, uns random Wörter zu schicken, die wir dann in unsere Sendung einbauen müssen. Ab [85:50] folgt nur noch die Verabschiedung und das Outro.

0 Antworten auf “Episode 12 – Durchgeimpft und Ungegrüßt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.