Episode 13 – Ausgeschlachtet und Ferngesehen

In unsere heutige Folge begrüßt euch wieder der Peter. Er beschwert sich sogleich, dass ich unsere Episoden auch weiterhin fortlaufend nummeriere und dabei untergeht, dass wir uns schon in der zweiten Staffel befinden. Ab [04:25] geht es los mit unserer ersten Rubrik „Feedgebackt“, in der es auch heute wieder leckeres Feedgebäck von euch gibt. Zuerst starten wir mit einem Feedback vom Ralf zum Thema Feuerwerksverbot, das heute einmal der Peter vorlesen darf. Ab [09:38] folgt solgleich die Auswertung unserer Insta-Umfragen. Im Anschluss daran folgen zwei Feedbacks von Steffen und Selina zum Thema Aufhebung der Corona-Beschränkungen für geimpfte. Bei [22:29] geht es los mit unserer Hauptrubrik „Maingespeakt“. Heute geht es um Vegetarier bzw. Veganer und ihre Neigung, uns Fleischfresser zu ihrer Lebensart zu bekehren. Das ist aber eigentlich auch nur der Aufhänger zum Thema Ernährung, über das wir heute mit euch sprechen wollen. Bei [57:51] geht es weiter mit unserer dritten Kategorie „Trashgetalkt“, in der Peter heute zuerst von seinen Bemühungen um eine schnellere Internetleitung berichtet. Ab [66:40] wirft Francis die Frage in den Raum, ob denn Donald Trump noch vor Ende seiner Amtszeit einen Atomkrieg startet. Peter erzählt ab [70:00], dass in seiner Lieblingsserie genau das passiert ist. Danach unterhalten wir uns erst einmal über Fernsehserien und unser Bingeverhalten. Ab [88:20] folgt nur noch die Verabschiedung und das Outro.

0 Antworten auf “Episode 13 – Ausgeschlachtet und Ferngesehen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.